Verbindungsmontag

interner Workshop

Einmal im Monat öffnen wir unseren Raum für Menschen, die sich aktuell in Veränderung befinden, die sich mit ihren Fragestellungen im Kreis drehen oder die gerne die Reflektionskraft von unterschiedlichen Menschen für ihre Fragestellung nutzen möchten.

Rahmen

Leitung durch Nicola & Stefanie
in den Räumen von "verbindungsweise" in der Briennerstraße 11.
Termine 2019: 14.10.2019, 11.11.2019, 09.12.2019

Beginn jeweils 18.30 Uhr
Dauer: ca. 2 h

Inhalte des Workshops

Einmal im Monat kommen in unseren Räumen Menschen zusammen. Um sich gegenseitig in persönlichen Fragestellungen und Entscheidungsprozessen zu unterstützen. Oder einfach nur da zu sein.

Der Verbindungsmontag ist gedacht für alle, die sich einen Perspektivwechsel auf das, was sie gerade umtreibt, wünschen. Für diejenigen, die sich eine kleine Auszeit vom Alltagstrubel nehmen möchten. Und auch für alle, die nur DaSein wollen oder die sich einen leichten und doch tiefen Austausch mit einer bunten Mischung an Menschen wünschen.

Ziele

Die Welt auch aus anderen Augen kennenlernen.
Menschen in Entscheidungsprozessen unterstützen.
Erleben von Gemeinschaft.

 

Anmelden

=