Wer gut in Verbindung ist, erlebt viel und lernt immer Neues hinzu.

Deshalb speisen sich unsere Erfahrungen aus vielfältigen Bereichen. Zu unseren Kunden zählen international tätige mittelständische Unternehmen, Start-up-Unternehmen sowie Politik und Verwaltung.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir erzählen gerne mehr über unser Erfahrungsspektrum und nennen Ihnen gerne konkrete Referenzen, die sie kontaktieren können. Hauptsache, die Verbindung passt.

Viel spannender als Referenzen ist ohnehin, was andere über Verbindung sagen – das ist schließlich das Ergebnis unserer Arbeit. Hier eine Annäherung an Verbindung und verbindungsweise.

Stimmen

Petra Verweyen, Geschäftsleitung

VERBINDUNGSWEISE ist für mich eine Quelle des Austausches, der Inspiration und der Weiterentwicklung. Wertvoll und tragend.“

Petra Verweyen, Geschäftsleitung

VERBINDUNGSWEISE ist für mich ein gekonntes Innehalten im Alltagsrauschen, gelassenen miteinander Lösungen entdecken, wo eben noch Probleme die ganze Aufmerksamkeit festhielten. Niki und Steffi sind Balance von Ruhe und Energie, Nachhaltigkeit und Spontanität.“

Mike Meister, Trainer
Christian Dosch, Projektmanager

„VERBINDUNGSWEISE ist für mich ein Türöffner für eine achtsame Art Unternehmen zu entwickeln. Eine Chance, ein Risiko, eine Entscheidung für Verbindungen zwischen Menschen.

Christian Dosch, Projektmanager

„VERBINDUNGSWEISE ist für mich ein Ort, wo Leben ist mit Emotionen, Geschichten, Höhen und Tiefen, Spannungen, Diskussionen, und das in einer Wohlfühl-Atmosphäre. So entsteht ein sehr angenehmes „Wir“. Nicht aufdringlich, nicht übergriffig und trotzdem nah.

Matthias Eggert, Journalist
Markus Strangmüller, Business Humanizer

„VERBINDUNGSWEISE ist für mich eine weise Verbindung. Bei Niki und Steffi spürt man eine ganz besondere, tiefe, auf Wertschätzung und Entwicklung basierende Verbindung. Beide bringen sich ganzheitlich ein und haben damit eine schwer auf brechbare Verbindung geschaffen, die Stabilität und Halt gibt.“

Markus Strangmüller, Business Humanizer
Christoph Pulg, Consultant & Coach

„VERBINDUNGSWEISE ist für mich das Bewusstsein über den Wert dieser heiligen Essenz. Sie ist das Gespür für diese feine Schicht und die Qualität, Räume für Verbindungen zu gestalten, zu halten und Wachstum darin zu ermöglichen. Ich kenne nicht viele Menschen die diese Feinheit besitzen und bin froh, dass Niki und Steffi ihre Verbindungs-Weisheit nun in die Welt tragen…“

Christoph Pulg, Consultant & Coach
Andreas Dasser, Unternehmer

„VERBINDUNGSWEISE ist für mich die Übertragung meiner technischen Erkenntnisse auf unsere Gesellschaft, auf den einzelnen Menschen. Dass die Menschen wieder mehr wahrhaftig miteinander verbunden sind, mehr als über die technischen Hilfsmittel, ist die Voraussetzung für ein fruchtbares gesellschaftliches Miteinander und bedeutet praktisch das Zusammenführen von unterschiedlichen Fähigkeiten, Begabungen und Ideen, wodurch die Gesellschaft zu einem stabilen und belastbaren System wird und damit auch befähigt die immer rasanteren Veränderungen zu meistern.“

Andreas Dasser, Unternehmer
Markus Ostermeier, Ingenieur

VERBINDUNGSWEISE spannt den Raum auf, der notwendig ist, damit tragende Verbindungen entstehen können.“

Markus Ostermeier, Ingenieur